RESTAURANT-BAR SAONA

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 38 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Restaurant-Bar Saona bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Feb 2024 um 0:28 Reis war super, aber Bestellung unvollständig
4 Jan 2024 um 3:49 Die versprochene Cola wurde nicht mit geliefert.
1 Jan 2024 um 22:08 lange wartezeiten usw. leider war das essen labrig bis es eingtroffen war aber sehr guter Reis mit Linsen.
22 Nov 2023 um 21:05 Das Essen war nur noch lauwarm. Währe schõn wenn die Salatsauce seperat währe, da der salat nicht mehr knackig war. Das Essen wurde um 16.00 Uhr geliefert anstatt um 19.00 Uhr. Sie brachten es dann zum 2. Mal um 19.30 Uhr. 1. Bestellung nicht toll
27 Aug 2023 um 19:54 aktion ein getränk zur bestelllung dazu, war nicht! Fahrer kam 20 min später! Driver telefoniert 2 min , bevor er ausstiegt um das essen zu liefern! Cordon Bleu als fertigprodukt!!! Sorry dann macht es nicht in die karte!
24 Aug 2023 um 19:14 Ich bestellte einen Caprese-Salat und bekam eine schreckliche Nachahmung eines Wurst-Käse-Salats. Die Flügeli waren Katastrophal . ertrunken in BBQ-Sauce, überhaupt nicht knusprig. Ich empfehle, den Koch zu wechseln. Die Lieferung kamm schnell.
2 Mär 2023 um 20:02 Wir bestellen oft und es war das erste mal, dass das essen kalt gekommen ist und das pica pollo war nicht frisch.. schade !
8 Jan 2023 um 21:21 Sehr fettig, nicht besonders gut. Essen war war, Lieferung schnell
4 Jan 2023 um 14:56 Ich musste diesmal 50 min auf mein essen warten und obendrauf war es kalt. Das Restaurant hat es nicht für nötig gehalten mich anzurufen oder das Telefon abzunehmen.
12 Dez 2022 um 17:23 Immer viel zu spät und das Essen kalt
4 Dez 2022 um 19:29 Essen war nicht überwältigend, der Lieferservice war einigermassen pünktlich